Vergangene Läufe

Ein erfolgreiches Event im Rückblick

Auch heuer war der Firmenlauf ein voller Erfolg! Erneut fanden nicht nur zahlreiche Teilnehmer, sondern auch enorm viele begeisterte Zuseher den Weg zur Laufveranstaltung.

Ein solcher Zuspruch gibt uns, als Veranstalter, natürlich Mut für die Zukunft und positive Aussichten für die kommenden Events. Mit einem Starterfeld von sage und schreibe 115 Teilnehmern haben selbst wir nicht gerechnet und bedanken uns bei den ehrgeizigen Läufern!

Der Tag war nach Rennschluss noch lange nicht zu Ende und so ergab sich ein gemütlicher Nachmittag in illustrer Gesellschaft.

In diesem Sinne möchten wir uns noch einmal bei allen freiwilligen Helfern, den Arbeitern der Gemeinde und den Damen des ESV herzlichst bedanken! Ohne euch wäre dieses Event nicht möglich gewesen.

Ebenfalls bedanken möchte wir uns bei unseren Sponsoren, die diesen Lauf mit Ihren finanziellen Mitteln tatkräftig unterstützt haben!

Mit sportlichen Grüßen,

euer Maxi Firmenlauf Team